Vertriebsassistenz (m/w)

Maschinenbau

Tauberbischofsheim

Hochhäuser Str. 18

mafi.de

Vertriebsassistenz (m/w) MAFI Transport-Systeme GmbH Tauberbischofsheim Auftragsabwicklung / Zahlungsabwicklung international; Prüfen von Verträgen; Bearbeitung von internationalen Ausschreibungen; Erstellung / Führen von Statistiken; Erstellung von Angeboten; allgemeine Korrespondenz.

Die Gmbh Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von Fahrzeugen Für Den Inner­betrieblichen Transport Sowie Hebe- Und Transportsystemen Für Industrie See- Und Flughäfen Unsere Produkte Werden Weltweit Vermarktet Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Vertriebsassistenz (m/w) Auch Teilzeit (mind 30 Stunden) Möglich Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung / Zahlungsabwicklung International Prüfen Von Verträgen Bearbeitung Von Internationalen Ausschreibungen Erstellung / Führen Von Statistiken Erstellung Von Angeboten Allgemeine Korrespondenz Terminüberwachung Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann/-kauffrau Bzw Groß- Und Außenhandelskaufmann/-kauffrau Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Erfahrung In Der Auftragsabwicklung (international Mit Schwerpunkt Middle East) Erfahrung In Der Bearbeitung Von Dokumentenakkreditiven Erfahrung Im Bereich Bankgarantien (international) Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Bei Uns Finden Sie: Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Kollegialen Team Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Sowie Die Möglichkeit Zur Betrieblichen Altersvorsorge Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Starken Wachstumsmarkt Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Gmbh Assistent Assistenz Vertriebler Verkäufer Sales Kauffrau Kaufmann Exportkaufmann Exportkauffrau Assistent Assistenz Vertriebler Verkäufer Sales Kauffrau Kaufmann Exportkaufmann Exportkauffrau Vertriebsassistenz (m/w) Auftragsabwicklung / Zahlungsabwicklung International Prüfen Von Verträgen Bearbeitung Von Internationalen Ausschreibungen Erstellung / Führen Von Statistiken Erstellung Von Angeboten Allgemeine Korrespondenz Tauberbischofsheim Assistent Assistenz Vertriebler Verkäufer Sales Kauffrau Kaufmann Exportkaufmann Exportkauffrau

Elektroniker (m/w/d)
   Mafi Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)

Servicetechniker International (m/w/d)
   Mafi Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement
   MAFI Transport-Systeme GmbH (Tauberbischofsheim)

CNC-Zerspanungsmitarbeiter (m/w/d)
   Kunze Kunststoffe GmbH (Bentwisch)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   BOCKMÜHL-KABEL GmbH und Co. KG (Hattingen)